Date: 17 September, 2015

Categories: Arbitration Deutsch FPS News

Fabregat Perulles Sales festigt seine Führungsrolle auf dem Gebiet der alternativen Streitbeilegung

Im Bereich der Prozessführung  festigt Fabregat Perulles Sales seine Führungsrolle auf dem Gebiet der alternativen Streitbeilegung, genauer gesagt im Schiedsverfahren und insbesondere auf dem Gebiet der internationalen Schiedsgerichtsbarkeit.

So wurde Fernando Sales als Mitglied (MCiarb) in das renommierte Chartered Institute of Arbitrators (CIArb) www.ciarb.org aufgenommen. Diese Einrichtung, mit Sitz in London, deren Gründung im Jahre 1915 erfolgte, ist eine Berufsvereinigung mit mehr als 13.000 Mitgliedern aus 120 Ländern und hat zum Ziel die Förderung,  Verbreitung und Entwicklung der besten Anwendung – best practices – der alternativen Streitbeilegungssysteme, insbesondere des Schiedsverfahrens.

Die Mitgliedschaft im CIArb wird durch die Ableistung international anerkannter Ausbildungsprogramme erworben und sichert die kompetente und professionelle Beratung, entsprechend den Regeln und Verhaltensnormen der meistangesehenen Schiedsverfahrensinstitutionen.

Share This:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *